Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Im letzten Jahr haben sie einige wenige Konzerte und Festivals gespielt. Die Fangemeinde ist über all die Jahre ihren Subways treu geblieben. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie endlich wieder auf Tour gehen.

Nun ist es soweit, im April und Mai 2020 bereisen The Subways ausgiebig die Clubs der Republik.

„Die Riffs sitzen bis heute perfekt, die Melodien laden zum Mitsingen ein und die treibende Kraft der Rhythmusgruppe zum Moshen. Wie gesagt: Ein Grund zu feiern. Ein hübsches Gadget ist es, dass die Kombo ihr legendäres Debütalbum zum Jubiläum erstmals auf Vinyl veröffentlichen.“ (FKP)

2019, am Mittwoch auf dem OpenFlair in Eschwege haben sie mich infiziert, so dass ich mich direkt auf die Konzerte in der Nähe freue.

26.04. – Karlsruhe, Substage
27.04. – Saarbrücken, Garage
29.04. – Bochum, Matrix
30.04. – Lingen, Alter Schlachthof
04.05. – Braunschweig, Westand
05.05. – Bremen, Schlachthof
06.05. – Leipzig, Conne Island
10.05. – Berlin, Columbia Theater
22.05. – Jena, F-Haus

Titelbild: The Subways | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Complexity Fest, Patronaat Haarlem, 14.02.2020

Smalltalk war noch nie meine Stärke. Dabei gebe ich mir Mühe, wirklich. Werde ich auf WG-B…