Ewigkeit ist besser!


Auf ihrem 12. Album stellen sich die Hamburger nun erstmals in Form eines Konzeptalbums den Themen der eigenen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Der neue Longplayer wird 12 Songs beinhalten, in denen jeweils charakteristische, zeitgebundene Referenzen verarbeitet werden und das Album in Kapitel unterteilen. Erscheinungsdatum ist der 26.01.2018.

„Die Unendlichkeit“ vorbestellen

Einen ersten Vorgeschmack gab es schon bereits mit der Single „Die Unendlichkeit“.

Nun veröffentlichen Tocotronic einen weiteren Song „Electric Guitar“ und präsentieren dazu auch das unter der Regie von Maximilian Wiedenhofer entstandene Video, in dem niemand geringeres als Fritzi Bauer für eine Rolle gewonnen werden konnte.

Im März und April wird man Tocotronic dann wieder auf Tour erleben können. Be there or be square!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.