Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das Krefelder Label TONZONEN RECORDS läd ein zur zweiten Ausgabe seiner Labelnacht!


Dirk Raupach, Kopf und Herz der Tonzonen, hat sich auf auf Neo-Krautrock, Space-, Stoner- und Psychedelic Rock, kosmische Musik und alle möglichen Schnittmengen in diesem Bereich spezialisiert. Seine gesignten Bands gelten schon seit geraumer Zeit als Garanten für anspruchsvolle und hoch qualitative Musik auf diesem Sektor, ebenso die liebevoll gefertigten Tonträger, die bei Sammlern seit jeher sehr begehrt sind.

Nach dem großen Erfolg der ersten Labelnacht im vergangenen Jahr, werden am 13.04.2018 drei der Zugpferde des Labels die Krefelder Kulturfabrik in den Bann ihrer Musik ziehen. Der instrumentale und höchst hypnotische Stoner/Psych-Rock der großartigen KALAMATA, der unwiderstehliche Oriental Space-Rock der Würzburger GROMBIRA und der psychedelisch/spacige Instrumental-Rock der Labelurgesteine THE SPACELORDS werden den geneigten Hörer in die entsprechenden Sphären transportieren. Das darf von unserer Seite versichert werden.


Kulturfabrik Krefeld, Diessemer Str. 13, 47799 Krefeld
13.04.2018 | Einlass 19:00 | Beginn 20:00
VVK 15€ (+ Gebühr) | AK 18€

Karten sind bundesweit an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, sowieso im Internet über die Homepage von AD-Ticketservice und der Kulturfabrik Krefeld.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Nazca Space Fox

    Nazca Space Fox – Pi

    Heiko, Matze und Stefan debütierten 2017 mit dem Bandnamen betitelten Album auf Tonzonen R…
  • Kombynat Robotron

    Kombynat Robotron – Modul 12

    Es wabert und schäumt und fiept und schubt. Ein Experiment, nicht neu, aber aufregend gut.…
  • The Spacelords

    The Spacelords – On Stage

    Tonzonen spendiert seinem kräftigen Zugpferd die verdiente Live-Scheibe. Wenn man sich den…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: A Night in Blood Red – Goblin vertonen Claudio Simonettis Suspiria, Peterskirche Leipzig, 15.02.2020

Viel Aufsehen wurde zum Ende des vergangenen Jahres vonseiten der Swansea Constellation ge…