Startseite Events Tourankündigung: Yo La Tengo kommen für vier Termine nach Deutschland

Tourankündigung: Yo La Tengo kommen für vier Termine nach Deutschland

Vinyl immer portofrei bei jpc.de
Yo La Tengo

Zwei Jahre ist es her, dass Yo La Tengo ihre Fangemeinde mit einem neuen Album beglückt haben – jetzt folgt zumindest die Ankündigung einer großen Tour.


Ob der Nachfolger des 2015 veröffentlichten „Stuff like that there“ in der Zwischenzeit ebenfalls das Licht der Welt erblicken wird, verrät die Band aus New Jersey bis dato nicht. Ist ja auch noch etwas hin, bis sich Ira Kaplan & Co. im April und Mai 2018 wieder auf die großen Bühnen begeben – unter anderem auch in vier deutschen Städten. Und wie verkürzt man sich nun die lange Wartezeit? Klaro: Mit hoffen und beten.

Termine:
07. Mai 2018: Berlin (Heimathafen)
08. Mai 2018: Köln (Gloria-Theater)
09. Mai 2018: München (Kammerspiele)
17. Mai 2018: Schorndorf (Manufaktur)

Der Vorverkauf startet am Freitag, dem 17. November.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jennifer Depner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Co-Headliner Tour von Hochkarätern: Touché Amoré und Deafheaven im Kölner Carlswerk Victoria (07.10.2019)

Drei Bands, drei Musikrichtungen und eine zur Hälfte gefüllten Halle gab es am 07.10.2019 …