Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wir haben uns die Tage ja schon über das neue, mit Begleitung eingespielte Album des Dortmunder Singer-Songwriters Travels & Trunks ausgelassen und „I Get Along“ für absolut tauglich befunden.

Was der Rezensent nicht wusste ist, dass es zum Song „The Medicine“ ein Video geben wird, was im Nachhinein überhaupt nicht überrascht. Der Song ist die perfekte Single und eigentlich stellvertretend für die Stimmung und die allgegenwärtige Coolness des Albums.

Das Video selbst ist auch ein kleines Kunststück und strotz nur so von popkulturellen Verweisen! Anhand einiger Devotionalien erkennt man, dass das Video zeitlich Ende der 80er/Anfang der 90er einzuordnen ist. Wer im Übrigen die Verbindung zu einem ledernen Herrenaccessoire entdeckt, darf das gerne in die Kommentare texten. Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.

Aber seht bitte selbst:


https://youtu.be/akFQUmgcXUU

Travels & Trunks live:
Die Tourdaten findet ihr hier: www.homebound-records.de/bands/travels-and-trunks

Vinyl gibt es hier!

Travels & Trunks – I Get Along

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Travels & Trunks – I Get Along

    Singer-Songwriter mit dezenter Unterstützung und punkiger Seele. Hinter Travels & Trun…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video-Premiere: Andrea Dee – People

Die englische Sängerin und Songwriterin Andrea Dee bringt heute ihr Video zur neuen Single…