Cargo-Vinylaktion

Die Berliner Band Trucks hat seit 2013 nur im Eigenvertrieb einige Songs veröffentlicht, wird aber am 5. Oktober endlich ihre Debüt LP veröffentlichen.

„Nicht Nichts“ wird es heißen und es werden zwölf Songs darauf zu finden sein. Die vier Bandmitglieder Christian, Christoph, Elias und Billy haben bei diesem Album mit Dennis Jüngel (Oracles) zusammengearbeitet und vereinen Post-Punk, Post-Indie und Post-Emo. Auf der Webseite des Labels gibt es bereits einige Snippets zu hören, die schon einen ersten Eindruck hinterlassen. Es wurden außerdem schon zwei Shows – in Berlin und Hamburg – für Herbst bekannt gegeben. Update: Mit „Jenseits von d“ gibt es heute den ersten Song in voller Länge zu hören.
Trucklist: 01. Intro 02. Jenseits von d 03. Mantra Mantra 04. Aggregate 05. In d 06. Banana 07. Bei Lando 08. KN 09. Van American 10. Plage 11. Fakt 12. Under 30 (feat. Jochen Haker) Trucks auf der Straße: 03.10.2018 Hamburg, Golden Pudel 06.10.2018 Berlin, Internet Explorer /w Kala Brisella Titelbild: (c) Constantin Timm

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

dredg geben neues Lebenszeichen von sich

Die Alt/Prog-Rocker dredg waren zwar nicht komplett in der Versenkung verschwunden, mit Ne…