Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 13. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewinn zu kommen: Wer sind deine drei LieblingsautorInnen auf prettyinnoise.de?

Hinterlasse ein Kommentar. Wir teilen in den Kommentaren mit, wer gewonnen hat.

1 x Levin Goes Lightly – Nackt (LP) + 1 x 10%-Gutschein für jpc.de

Partner für diese Gewinne sind Tapete Records & jpc.de. Vielen Dank.

Hier die Regeln für Türchen 13:

  • Nutzungsbedingungen einhalten/zustimmen
  • Nenne die Antwort in einem Kommentar unter diesem Artikel
    • Mit einer gültigen E-Mail Adresse
    • Mit deinem Namen
    • Optional: Mit deinem Facebook-/Google-/Twitter-/Wordpress-Account

Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Florian Gropp
  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr in Adventskalender
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stef
Gast
Stef

Paul Schall, Paul Schall und Paul Schall, das sind einfach die Besten bei euch

Bernd
Gast

Christian Hennecke, Paul Schall & Lara Void 🙂

Markus
Gast
Markus

Paul Schall und Stephan Lindner 🙂

Torsten Neu
Gast
Torsten Neu

Paul Schall, Stephan Lindner, Jenny

Mi
Gast
Mi

Richard Kilian, Paul Schall und Stephan Lindner sind bei mir besonders präsent + positiv in Erinnerung geblieben 🙂

Auch Interessant

20 Jahre Licht und Schatten: Amenra veröffentlichen Dokumentation „A Flood Of Light“

Seit 1999 gibt es die Band, die sich aus der damaligen Musikszene im flämischen Teil Belgi…