Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 21. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewinn zu kommen: Auf welchem Label erschien das zu gewinnende Album?

Hinterlasse ein Kommentar mit der richtigen Antwort. Wir teilen in den Kommentaren mit, wer gewonnen hat.

SebastiAn – Thirst
1 x SebastiAn – Thirst (LP) + 1 x 10%-Gutschein für jpc.de

Acht Jahre, nachdem sein Debütalbum Total weltweit einschlug ist SebastiAn zurück: der französische DJ und Elektronik-Produzent veröffentlicht mit Thirst einen ebenso zeitgemäßen wie furiosen Ritt durch alle derzeit angesagten Genres des Pop. Dabei unterstützen den Pariser so prominente Gäste wie Charlotte Gainsbourg, Mayer Hawthorne, Sevdaliza und Sparks.

Das verblüffend Beach Boys-inspirierte Better Now zählt zu den Highlights.

Partner für diese Gewinne sind Beats International & jpc.de. Vielen Dank.

Hier die Regeln für Türchen 21:

  • Nutzungsbedingungen einhalten/zustimmen
  • Nenne die Antwort in einem Kommentar unter diesem Artikel
    • Mit einer gültigen E-Mail Adresse
    • Mit deinem Namen
    • Optional: Mit deinem Facebook-/Google-/Twitter-/Wordpress-Account

Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Florian Gropp
  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr in Adventskalender
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Christian Pohl
Gast
Christian Pohl

Ed Banger Records

Michael Karl
Gast
Michael Karl

Info via Discogs „Ed Banger Records“, lizensiert für „Because Music“

Stephan
Gast
Stephan

Ed Banger. Dem Label von BusyB. Dem „Entdecker“ von Daft Punk

Eveline Fernengel
Gast
Eveline Fernengel

Ed Bangers Records

Stefan Werdelmann
Gast
Stefan Werdelmann

Ed Banger Records

Patrick Smith
Gast
Patrick Smith

Ed Banger Records

Markus
Gast
Markus

Laut Discogs „Ed Banger Records“, lizensiert für „Because Music“ (welches zu Universal Music gehört)

Patrik Bippus
Gast
Patrik Bippus

Das Label heißt „Because“

Sebastian
Gast

Ed Banger Records

Torsten Neu
Gast
Torsten Neu

Ed Banger Records

Auch Interessant

Ankündigung: Downfall of Gaia im März auf Tour (+ Cologne-Tix for free)

Freund:innen des gepflegten Lärms. Nicht mal mehr eine Woche bis die Hamburg, Berlin, New …