Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 5. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewinn zu kommen: Wie heissen die drei MusikerInnen der aktuellen Besetzung mit Vornamen?

Hinterlasse ein Kommentar mit der richtigen Antwort. Wir teilen in den Kommentaren mit, wer gewonnen hat.

2 x 2 Tickets für Sleater-Kinney 2020 für Berlin und Frankfurt + 1 x 10%-Gutschein für jpc.de

Mitte August erscheint The Center Won’t Hold, die neue Platte von Sleater-Kinney. Vor gut vier Jahren sorgten Sleater-Kinney mit ihrer sensationellen Reunion und dem Album No Cities to Love dafür, dass die Riot-Grrrl-Bewegung neues Futter bekam. Jetzt legen die beiden Sängerinnen und Gitarristinnen Corin Tucker und Carrie Brownstein noch einmal gehörig nach – leider ohne die Schlagzeugerin Janet Weiss, die sich nach 24 Jahren entschlossen hat, die Band zu verlassen. Doch schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue: Sleater-Kinney konnten für ihr neuntes Studioalbum keine Geringere als Annie Clark, besser bekannt unter dem Künstlernamen St. Vincent, als Produzentin gewinnen. Und das hat den Songs richtig gut getan. Tucker und Brownstein arbeiten noch freier und frecher, auf ihrem neuen musikalischen Weg klingen die beiden so wütend und dynamisch wie auf keiner ihrer Platten zuvor. Schon Ende Mai erschien mit Hurry On Home der erste Vorbote. Ein Chorgesang im Vibrato, ein scharfes Riff, ein harter Beat, schon war das alte Gefühl wieder da.

Im Februar kommen Sleater-Kinney mit ihrer neuen Platte für zwei Shows nach Deutschland.

18.02.2020 – Berlin, Astra Kulturhaus
22.02.2020 – Frankfurt, Batschkapp

Partner für diese Gewinne sind FKP Scorpio & jpc.de. Vielen Dank.

Hier die Regeln für Türchen 5:

  • Nutzungsbedingungen einhalten/zustimmen
  • Nenne die Antwort in einem Kommentar unter diesem Artikel
    • Mit einer gültigen E-Mail Adresse
    • Mit deinem Namen
    • Optional: Mit deinem Facebook-/Google-/Twitter-/Wordpress-Account
    • Wir teilen euch in den Kommentaren mit, wer gewonnen hat

Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr von Florian Gropp
  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr in Adventskalender
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc Michael Mays

Wollte jemand der TeilnehmerInnen nach Frankfurt? Bitte melden unter redaktion@prettyinnoise.de.

herr_lich
Mitglied
herr_lich

Carrie + Corin + Angie

Resi Bönig
Gast
Resi Bönig

Annie – Carrie – Corin

Melanie Juhl
Gast
Melanie Juhl

Corin, Carrie und Annie. 🙂

Jana Rengers
Gast
Jana Rengers

Corin, Carrie und Annie^^

Oliver W.
Gast
Oliver W.

Carrie, Corin und Janet

sven rochner
Gast
sven rochner

janet, carrie, corin

Silke
Gast
Silke

Carrie, Corin und Janet <3
Das wäre so so toll 🙂

Auch Interessant

#BrightEyes2020: Neues Signing bei Dead Oceans und erste Tourtermine

Aufmerksame prettyinnoise.de-Leser:innen wissen es bereits: Bright Eyes are back! Nach fas…