Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gewinn zu kommen: Wie heißt das Webradio von prettyinnoise.de und welcher Song lief als du gerade eingeschaltet hast?

Hinterlasse ein Kommentar mit der richtigen Antwort. Wir teilen in den Kommentaren mit, wer gewonnen hat.

1 x Mando Diao – Bang (LP) + 1 x 10%-Gutschein für jpc.de

Partner für diese Gewinne sind Community Promotion & jpc.de. Vielen Dank.

Hier die Regeln für Türchen 9:

  • Nutzungsbedingungen einhalten/zustimmen
  • Nenne die Antwort in einem Kommentar unter diesem Artikel
    • Mit einer gültigen E-Mail Adresse
    • Mit deinem Namen
    • Optional: Mit deinem Facebook-/Google-/Twitter-/Wordpress-Account

Viel Glück!

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Florian Gropp
  • Türchen 24 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 24. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 23 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 23. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
  • Türchen 22 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 22. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für de…
Lade mehr in Adventskalender
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
inge
Gast
inge

guten morgen!
bei mir waren es die mir unbekannten TIDES FROM NEBULA mit PURR.
auf PiN FM.
alle gute!

Bernd
Gast

PiN FM und es lief: „ Bedhead – Bedside Table„

JAN RANKEN
Gast
JAN RANKEN

hi!
würde mich sehr über einen gewinn freuen.
antwort: PiN FM / this doesn’t really count as an excuse, but it sounds neat von ghost valley choir
super song titel!
tschüß!

Christian
Gast
Christian

PiN Fm
Happy Particles – Broken Aerials

doreen
Gast
doreen

heißt natürlich pin fm.
und da lief eben The Men mit dem Song „Lotus“.

Stefan Werdelmann
Gast
Stefan Werdelmann

PiN FM

Christian Schneider
Gast
Christian Schneider

PiN FM
Caleya – Archetyp

Ulrike Rumpf
Gast
Ulrike Rumpf

PiN FM
Bossk mit „Pick Up Artist“

Lucas
Gast
Lucas

PiN.fm
The Soft Moon – Wasting

J. Fiedler
Gast
J. Fiedler

Antwort: PiN FM.
Song: If These Trees Could Talk mit „Signal Tree“.

sven rochner
Gast
sven rochner

pin fm spielt dakota suite „the lepers companion“

Holger Zank
Gast
Holger Zank

Euer Webradio trägt den Namen „PiN FM“.
Und da lief beim Einschalten „Ritual“ von Generation of Vipers.
(Ist nicht so meine Tasse Tee.)

alexander
Gast
alexander

minus the bear – knights.
auf pin fm.

grüße!

Dusty
Gast
Dusty

PiN FM
The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble – Embers

Frank
Gast
Frank

PIN FM.
und es lief Rip von Ringo Deathstarr! GROßARTIG!

Jörg
Gast
Jörg

PinFM
Amenra-Boden

Elisabeth Luther
Gast
Elisabeth Luther

PiN FM
Amenra – Boden

Anett
Gast
Anett

PiN FM
Dum Dum Girls – There Is A Light That Never Goes Out

peter
Gast
peter

guten morgen!
es lief gerade shearwater mit the hunter’s star auf PIN FM.
liebe grüße!

Reinhold
Gast
Reinhold

PiN FM und es lief Shearwater -The Hunter’s Star

Torsten Neu
Gast
Torsten Neu

PIN FM

Lantlôs Melting Sun IV: Jade Fields

Stef
Gast
Stef

Das Radio heisst PIN FM
Es lief der Song Melting Sun IV:Jade Fields von Lantlos

Auch Interessant

20 Jahre Licht und Schatten: Amenra veröffentlichen Dokumentation „A Flood Of Light“

Seit 1999 gibt es die Band, die sich aus der damaligen Musikszene im flämischen Teil Belgi…