Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Zum erfolgreichen und sympathischen TV-Musik-Talkshow Format TV NOIR muss man wohl nicht mehr viel sagen.


Zehn Jahre gibt es das Wohnzimmer der SongwriterInnen schon. TV NOIR Initiator Tex und sein Team feiern das mit fünf großen Jubiläumsshows im Admiralspalast Berlin!



Wir sind Fans der Show und verlosen jeweils 2×2 Tickets für die beiden Shows mit Alin Coen und Thomas Dybdahl bzw. Mighty Oaks und Ásgeir!

Ihr wollt dabei sein? Schick uns bis spätestens Dienstag, 21.08. 15 Uhr eine Mail an winmitpin[at]prettyinnoise.de mit dem Betreff „TV NOIR + 24.08“. oder „TV NOIR +25.08.“, je nachdem zu welcher Show ihr gerne gehen wollt. Die GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt.

Tickets und mehr Infos gibt es unter www.tvnoir.de/pretty.

Zehn Jahre TV Noir – Jubiläumsshows im Admiralspalast:
22.08. Philipp Poisel und Ane Brun
23.08. Bosse und Schmieds Puls
24.08. Alin Coen und Thomas Dybdahl
25.08. Mighty Oaks und Ásgeir
26.08. Alice Merton und Lambert & Dekker

Eine kleine Auswahl unserer TV NOIR Highlights:






Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: A Night in Blood Red – Goblin vertonen Claudio Simonettis Suspiria, Peterskirche Leipzig, 15.02.2020

Viel Aufsehen wurde zum Ende des vergangenen Jahres vonseiten der Swansea Constellation ge…