Vinyl immer portofrei bei jpc.de

TV ON THE RADIO haben seit ihrem ersten Album „Ok Calculator“ (2002), mit jeder ihrer Platten musikalisch neue Maßstäbe gesetzt. Insofern darf man gespannt sein auf ihr sechstes Studioalbum „Seeds“, das in Deutschland am 14. November via Vertigo Berlin erscheint.

Für ihr letztes Studioalbum „Nine Types of Light“ (2011) wurde die New Yorker Formation unter anderem für einen Grammy nominiert und nach dem tragischen Tod ihres Bassisten Gerard Smith (2011) war zunächst unklar, wie und ob es mit der Band weitergehen würde.

TVOTR Albumcover ©VertigoBerlin

Sänger Tunde Adebimpe:

„Wir haben in den vergangenen Jahren so viele Dinge miteinander erlebt, die die Band an ihr Ende hätten bringen können, aber ich bin froh, dass wir das durchgestanden haben und dass wir von der einzigartigen Verbindung zwischen uns profitieren konnten. Die Platte ist zu 1000% und ohne jeden Zweifel, das Beste was wir je gemacht haben.“

Das Video zur Single „Happy Idiot“

Zudem gibt es auch ein Lyric-Video zum neuen Track „Careful You“



Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

The Waterboys präsentieren erste Single zum neuen Album

Gerade einmal ein Jahr hat es gedauert, dass Mike Scott mit seiner Band The Waterboys nach…