Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Pünklich kurz vor dem Wochenende meldet sich die New Yorker Gruppe um Ezra Koenig mit 2 Songs aus dem kommenden Album „Father Of The Bride“ zurück.

Die neue Vampire Weekend Scheibe, immerhin schon Nummer vier, soll schon im Frühjahr bei Columbia Records erscheinen.

Ich freue mich weil seit dem letzten Langspieler ja nun doch gut und gerne 5 Jahre vergangen sind, und weil „Father Of The Bride“ ganze 18 (ACHTZEHN!) Stücke bieten soll.

Bis zum Release will die Band jeden Monat zwei Songs veröffentlichen – hier ist das erste Doppel:

Vampire Weekend „Harmony Hall” (official Video)


https://youtu.be/yfGEq0JWxGM

Vampire Weekend „2021” (official Video)


https://youtu.be/ZWmnjkZEkiA

Die erste Single des Albums, „Harmony Hall“, kündigte die Band mit einem 120-minütigen Loop-Video der Gitarrenparts des Songs an.


https://www.youtube.com/watch?v=qa1t5bjJbms

Titelbild: Vampire Weekend | (c) Monika Mogi

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Chris Cohen

    Chris Cohen mit Soloalbum auf Tour im Mai

    Alle guten Dinge sind auch weiterhin 3 wenn sich der Multi-Instrumentalist, Producer und S…
  • Chris Cohen

    Video: Chris Cohen – Green Eyes

    Am 29. März wird das 3. Album des eigenwilligen Künstlers Chris Cohen aus Los Angeles bei …
  • Ari Roar

    Ari Roar – Calm Down

    Über das Debüt von Ari Roar kann man so oder so straucheln, man fällt aber schlimmstenfall…
Lade mehr von Johnathan Strange
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Vom Krach zum Pop: Wolf Mountains mit Vorbote „No Means No“ zum neuen Album „Urban Dangerous“

Das Stuttgarter/Berliner Power-Trio Wolf Mountains veröffentlicht übernächste Woche, 27. S…