Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Bonnie “Prince” Billy macht die Dinge nicht so wie sie alle anderen machen. Also in typischer Will Oldham Façon hat er jetzt ein Video zur B-Seite seiner neuen Single Mindlessness von seinem wunderbaren Album Singer’s Grave A Sea of Tongues gemacht.

Blindlessness ist ein sehr persönlicher Song und wurde von Kyle Armstrong ins bewegte Bild umgesetzt. Sanftes Licht umspielt Bonnie, der mit verbundenen Augen mit Gitarre auf einem Stuhl sitzt und eine Gänsehaut erzeugende, sehr intime Darbietung des Songs liefert, begleitet vom sporadischen Bellen eines kleinen Terriers (dem Star des Videos).



Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Donots

    Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

    Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…
  • Türchen 10 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 10. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den Gew…
  • Türchen 9 | 2019

    Hallo. Ich bin Türchen Nr. 9. Beantworte mir folgende Frage um in den Lostopf für den…
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Donots – „Das (ungefähr) 1000ste Konzert“

Heute vor 3 Jahren haben die Donots das (ungefähr) 1000ste Konzert gespielt. Jetzt gibt es…