Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Neues aus dem Hause Fjørt.

Zu dem kraftvollen Opener „Südwarts“ der Couleur Platte veröffentlicht das Trio einen Liveclip, der im Hamburger Knust aufgezeichnet wurde. Geschnitten und produziert wurde dieses Stimmungsbild von Iconographic, die auch schon für die inzwischen fast schon legendäre Hotelsession verantwortlich sind.



Titelbild: (c) Andreas Hornoff

Im Interview: Fjørt vor der Südwärts-Tour 2019 (+ Tix for free)

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Michael Kumpfmüller

    Michael Kumpfmüller – Ach, Virginia

    Südengland, März 1941. Im Angesicht der deutschen Bomber am Horizont entscheidet sich die …
  • Tulips

    Tulips – Easy Games

    Tulips kommen aus Köln und haben am 01.04.2020 ihr Debütalbum Easy Games über Contraszt! r…
  • Apaath

    Apaath – Schere Zange Glück

    Apaath kommen aus Bayern und machen deutschsprachige Musik. Als Post-Hardcore bezeichnen s…
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Doku: Keine Atempause – Düsseldorf, der Ratinger Hof und die neue Musik

Die Musikwelt blickte Ende der 70er nach Düsseldorf. Es war die Zeit der Bands wie Fehlfar…