Cargo-Vinylaktion

Neues aus dem Hause Fjørt.

Zu dem kraftvollen Opener „Südwarts“ der Couleur Platte veröffentlicht das Trio einen Liveclip, der im Hamburger Knust aufgezeichnet wurde. Geschnitten und produziert wurde dieses Stimmungsbild von Iconographic, die auch schon für die inzwischen fast schon legendäre Hotelsession verantwortlich sind.


https://youtu.be/ApelVn3VlAk

Titelbild: (c) Andreas Hornoff

Im Interview: Fjørt vor der Südwärts-Tour 2019 (+ Tix for free)

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Chaos Commute – Tour (mit Richie Ramone) und cooles Live-Video

Die Berliner von Chaos Commute einfach als Punkband zu bezeichnen, wäre sicherlich nicht a…