Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hay Myor My Dhey


Bei YouTube gibt es den neuen Hit von Gleyfy Brauly übrigens auch in sagenhafter 240P Qualität. Und wer den Guten mal buchen möchte muss mittlerweile tief in die Tasche greifen. Früher hätte er umgerechnet 100 Dollar für eine Show bekommen, jetzt sind es nach eigenen Angaben schon zwischen 5.000 und 15.000. Zudem sei die Nachfrage nach seinen Auftritten rapide gestiegen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Lindemann – Ich weiß es nicht

Das neue Video zu Ich weiß es nicht von Lindemann wurde durch GANs generiert. Generative A…