Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wenn man sich mit dem Thema „deutsch“ beschäftigt, ist es einem unmöglich um die Klischees vom häßlichen Deutschen herumzukommen. Es ist auch leicht, mit dem Finger auf die bösen AfD-WählerInnen zu zeigen. Viel schwieriger ist es bei sich selbst zu schauen, wieviel vom häßlichen Deutschen in einem steckt. Dies war auch die einzige Regieanweisung an die 10 SchauspielerInnen bei dem Aktionskunst-Dreh von Regisseur Johannes Finke und Kameramann Matthias David. Es war für alle beteiligten furchteinflößend wie befreiend, die unterste Schublade zu öffnen. Viel Spass damit.

Gewalt

Die 7″ Single gibt es bei This Charming Man Records noch in 2 verschiedenen Versionen zu kaufen Rot- und goldfarbenes Vinyl.

Das Video erschien zuerst auf www.post-punk.com.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Videos
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Exklusive Premiere: August August – Deine Freunde

Das deutsche Indie-Pop-Duo August August bestehend aus der Hamburger Schauspielerin Kathri…