Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Ein Video zum Tag der Deutschen Einheit bzw. ein Video gegen den Tag der Deutschen Einheit.

Es geht um Arbeiten. Das Erholen davon während des Urlaubs, nur um dann wieder produktiv zu sein für die deutsche Wirtschaft. Der ewige Kreislauf der Stagnation: Work, eat, sleep, repeat. Das größte Glück der Arbeiter*innen ist die Mittagspause. In Berlin wird heute der Tag der Deutschen Einheit unter dem Motto „Nur mit Euch“ gefeiert. montage mit dem Lied dagegen.



 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Labels im Porträt: La pochette surprise records

    Unsere neue Reihe „Labels im Porträt“ erlaubt mir endlich das im Sommer 2012 gegründete Ha…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Das neue Glints Video ist pures Internet-Gold | „Gold Veins“ samplet Ennio Morricone

Der belgische Indie-Rap-Sänger Jan Maarschalk Lemmens aka Glints hat mit dem Video zum Son…