Ein Video zum Tag der Deutschen Einheit bzw. ein Video gegen den Tag der Deutschen Einheit.

Es geht um Arbeiten. Das Erholen davon während des Urlaubs, nur um dann wieder produktiv zu sein für die deutsche Wirtschaft. Der ewige Kreislauf der Stagnation: Work, eat, sleep, repeat. Das größte Glück der Arbeiter*innen ist die Mittagspause. In Berlin wird heute der Tag der Deutschen Einheit unter dem Motto „Nur mit Euch“ gefeiert. montage mit dem Lied dagegen.



 

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • La pochette surprise records

    Labels im Porträt: La pochette surprise records

    Unsere neue Reihe „Labels im Porträt“ erlaubt mir endlich das im Sommer 2012 gegründete Ha…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“

Premieren gibt es immer wieder. Dieses Mal: Pascow mit Refrain, gesungen von Frau Wolf. Wa…