Die Schweizer Post Hardcore-Band, die sich 2012 gegründet hat, veröffentlicht am 16.02.2018 ihr zweites Album „h/aven“. Wir zeigen heute exklusiv das Video zur ersten Single.


Das Video wurde vom Schweizer Fotografen Sébastien Gerber gedreht und besticht durch seine ruhige Erzählweise zur doch aufwühlenden Musik und dem Spiel mit unterschiedlichen Schärfegraden. Das Lied fährt teils sehr düstere Gitarrenmelodien auf und Joshua Orsi von der ebenfalls in der Schweiz ansässigen Band Promethee wurde mit einem Gastbeitrag bedacht.

Das Album wird über Cold Smoke Records/Czar Of Bullets veröffentlicht und erscheint auf CD und Vinyl. Vorbestellen könnt ihr das Album hier.

Oregon Trail

Releaseshow:
22. Februar 2018: Case à Chocs Neuchâtel (Schweiz) mit Closet Disco Queen

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.