Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

2011 spielten TOOL eine Show auf dem australischen Big Day Out Festival – doch sie waren nicht alleine auf der Bühne.

Während Schlagzeuger Christoph Schneider gegen Danny Carey an den Drums kämpft, stürmt Rammstein Sänger Till Lindemann und Gitarrist Paul Landers mit Flammenwerfern die Bühne.

Schneider spielt unbeeindruckt weiter, bis es unmöglich wird, den Flammen ,die seine Trommeln in Brand gesetzt haben, zu entkommen.

Keenan fotografiert im Hintergrund die Szene mit einem Handy und sagt: „Ich werde diese Fotos meinem Anwalt übergeben.“



Tool live in Europa 2019:
02.06. Berlin, Mercedes-Benz Arena
04.06. Prag, O2 Arena
05.06. Wien, Stadthalle
07.06. Rock am Ring
09.06. Rock im Park
11.06. Krakau, Impact Festival
13.06. Florenz, Firenze Rocks Festival
16.06. Donington, Download Festival
18.06. Amsterdam, Ziggo Dome
20.06. Kopenhagen, Copenhell Festival
25.06. Zürich, Hallenstadion
28.06. Werchter, Rock Werchter
30.06. Madrid, Download Festival
02.07. Lissabon, Altice Arena

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Brandt veröffentlichen „Death/Machines“ @ Melting Butter Sessions

Die Münsteraner von Brandt haben gemeinsam mit Christian Bethge (Recording, Mix und Master…