Sigur Rós live @ Norður og Niður

Bereits gestern spielten die Isländer auf ihrem eigenen Festival Norður og Niður einen fast zweieinhalbstündigen Gig, der auf YouTube live übertragen wurde.


Auf ihrer Website und und hier können Fans dieses Konzert nun noch in voller Länge miterleben.

Auf dem dreitägigen Festival traten neben den Mannen um Leadsänger Jonsi unter anderem noch Mogwai und Peaches auf. Außerdem gab es exklusiv vor Ort eine auf 100 Stück Limitierte LP-Sammlung mit unveröffentlichtem Material (wir berichteten).

Lade mehr von Julian Schmauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Tocotronic zeigen Video zum Titeltrack ihres zwölften Studioalbums „Die Unendlichkeit“

Bald ist es soweit, das 12. Studioalbum der wohl bekanntesten Hamburger Schüler erscheint …