We will Kaleid
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Schlagzeug und Stimme. Rhythmus und Melodie. Berechnung und Emotion. Vielleicht ein Versuch „We will Kaleid“ zu beschreiben.


Lukas Streich und Jasmin de Boer sind We will Kaleid und bewegen sich auf ihrem Album „A shape of Fading“ zwischen sehr schöner Popmusik und experimentellen Klangversuchen. Thematisch behandeln die beiden Verlust und das Verschwinden. Der erste Song „Drea“ eröffnet düster und saugt den Hörer ein, bis der Traum mit dem vorletzten Song „Mer“ scheinbar glücklich endet. Am Schluss rollt Recur dann als lautester Song noch einmal alles wieder auf, und das Spiel geht von vorne los.

Jetzt veröffentlichen die Beiden ihr Video zum Song „Legions“ exklusiv auf prettyinnoise.de.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jonathan Scheid
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video-Premiere: Mr. Fandango – Greenfield Factory

Das Musikvideo lebt von bildgewaltigen Sequenzen und authentischen schauspielerischen Leis…