Cargo-Vinylaktion

Die Schweizer Lo-fi/Noise-Rocker von AUTISTI [Louis Jucker & Emilie Zoé] haben eine neue Single am Start, die vor allem auch durch das zwar recht spontan entstandene, aber doch überaus kunstvoll gefertigte Video glänzen dürfte.


Sänger/Gitarrist Louis Jucker (Ex-The Ocean, COILGUNS) und Drummer Steven zählen das Fingerboarden zu ihren Hobbies, welchem sie in einem Klub auch vor dem Auftritt frönten. Dabei lief eine Kamera und das Video zur neuen Single „Fingerboarding“ war geboren. Inhaltlich gibt es den für die Band typischen, hochwertigen Noise-Rock zu hören, der auf einen baldig erscheinenden, neuen Longplayer hoffen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=D9YGFwgP8_A

Die Single lässt sich derweil hier vorbestellen.

AUTISTI [Louis Jucker & Emilie Zoé]

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Lambchop: Neues Album und Tour im Frühjahr 2019 – neue Single vorab

Lambchop sind zurück! Nach “Flotus“ (2016) nun Album Nummer Dreizehn, das am 22. März 2019…