Spinnup_DuWillst

Die Schweizer Lo-fi/Noise-Rocker von AUTISTI [Louis Jucker & Emilie Zoé] haben eine neue Single am Start, die vor allem auch durch das zwar recht spontan entstandene, aber doch überaus kunstvoll gefertigte Video glänzen dürfte.


Sänger/Gitarrist Louis Jucker (Ex-The Ocean, COILGUNS) und Drummer Steven zählen das Fingerboarden zu ihren Hobbies, welchem sie in einem Klub auch vor dem Auftritt frönten. Dabei lief eine Kamera und das Video zur neuen Single „Fingerboarding“ war geboren. Inhaltlich gibt es den für die Band typischen, hochwertigen Noise-Rock zu hören, der auf einen baldig erscheinenden, neuen Longplayer hoffen lässt.

https://www.youtube.com/watch?v=D9YGFwgP8_A

Die Single lässt sich derweil hier vorbestellen.

AUTISTI [Louis Jucker & Emilie Zoé]

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

🔴 Hurricane & Southside 2018 im Livestream via Arte Concert

Arte Concert überträgt drei Tage lang Konzerte vom Hurricane & Southside Festival. Den…