Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Münster hat vieles. Viele Fahrräder, viele Studenten, viele Futtermöglichkeiten und dementsprechend auch viele WG´s. Das Leben innerhalb einer WG ist immer etwas besonderes und lehrhaftes. Manchmal, ja manchmal, bilden sich in solchen WG´s auch Bands. Eine davon ist Damned Street Seventeen mit einem Hang zu sehr poppigem Punkrock. Es ist eine junge Band, mit einer imposanten Historie. Angefangen 2013 und seitdem gab es 2 Langspieler und eine Tour.

Wir dürfen nun ihr neuestes Video als exklusive Videopremiere präsentieren.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Hum – Illinois‘ best gehütetes Indierock-Geheimnis veröffentlicht nach 22 Jahren das erste neue Album

Eine Ur-Besetzung der Band Hum fand sich bereits 1989 zusammen und nahm mit Steve Albini, …