Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Neues aus dem Hause Tomatenplatten: Auf dem Label von Beatsteaks-Schlagzeuger Thomas Goetz wird am 28. Februar The Peel Sessions als vierte Veröffentlichung der Melodic-Punk-Kombo Eastie Ro!s erscheinen.

Mit neuem Bassisten Jacke mit an Bord, wurden die sechs Songs von Produzent Zomber in Berlin aufgenommen und nun über Cargo Records vertrieben.

Auch auf ihrer Bandcamp-Seite und auf allen gängigen Streamingdiensten kann das gute Stück Ende des Monats angehört werden. Die 10″ kann hier vorbestellt werden: bit.ly/EastieRois

Tracklist:
A1: Süchtig
A2: Mülltonne
A3: Wetter
B1: Schiebung
B2: Roboter
B3: Ausschuss

Eastie Ro!s
Eastie Ro!s

Als Vorgeschmack gibt es heute zum Song Mülltonne ein Video, das von Robert Eckstein realisiert und produziert wurde.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Videopremiere: Eastie Ro!s – „Mülltonne“ und neue 10-inch „The Peel Session… […]

Auch Interessant

HipHop/Noise-Duo GL!TCH zeigt neues Video zu „Carbon Copy“

Holt die Ohrenstöpsel raus, Leute! Hier kommt die zweite Gehörgangfräse von GL!TCH, dem Hi…