Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Welcome back Escalateur! Wir präsentieren das neue Video der Papenburger Hamburger.


Heiner, Kevin und Jens sind ESCALATEUR aus Hamburg. In der Kleinstadtidylle von Papenburg aufgewachsen, in Hamburg und Köln ihr Glück gesucht, zieht es sie immer wieder zurück ins Dorf.

Geprägt von den konträren Lebensstilen zwischen Großstadt und Dorfbums sind ESCALATEURin Indie, Rock, Punk und Pop, in Müdigkeit und Mittelfinger, in Trotz und Temperament zu Hause. Kraftvolle Gitarren und alkohol- wie melancholiegeschwängerte Texte zwischen emsländisch-bescheiden und weltmännisch, die sich vor Songs von erklärten Lieblingsbands wie Nada Surf, Kettcar, Pale und Muff Potter nicht verstecken müssen.

Die Jungs spielen auch bald wieder Konzerte. Die Termine erfahrt ihr dann natürlich bei uns oder auch auf der Facebook-Seite der Band.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Julia Peters
Gast
Julia Peters

Mega Nice! 10 von 10 Herzen

Auch Interessant

BERICHT: Grey Days Festival, 29./30.11.2019, Werk 2 Leipzig

Leipzig ist nun wahrlich kein Geheimtipp mehr. Ganz besonders gilt diese ohnehin schon pro…