Der sympathische Trierer Singer/Songwriter Johannes Steffen, besser bekannt als Jawknee Music, gibt ein neues Lebenszeichen von sich.


Die Single „Atmosphere“ erscheint am 18.05.2018 und hält mit dem coolen Samiam-Cover von „Mexico“ als B-Seite noch ein weiteres Leckerli bereit. Die Songs tragen die eindeutige Handschrift des Künstlers, die er bereits bei den vorherigen Studioalben „My Turn“ (2014) und „Backgrounds“ (2015) an den Tag legte. Die weibliche Stimme gehört übrigens der Gastsängerin Charlotte Bridge, die sich der Typ mit der angenehmen Stimme als Gastsängerin ins Boot geholt hat.

Wir präsentieren Euch heute exklusiv das Video zur Single und wünschen viel Freude am Augen- und Ohrenschmaus.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Kala Brisella

    Kala Brisella – Ghosts

    Irgendwo zwischen Wahnsinn und Unbehagen – Kala Brisellas zweiter Akt. Im vergangenen Jahr…
  • The Screwjetz

    The Screwjetz – Persona Non Grata

    Ihr wollt wissen, was Punk eigentlich heißt? – The Screwjetz verraten es euch! Punk. Die d…
  • Isolation Records

    Labels Im Porträt: Isolation Records

    Man kann es ja Drehen und Wenden wie man will, aus unserer Hauptstadt kommt derzeit die Mu…
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“

Premieren gibt es immer wieder. Dieses Mal: Pascow mit Refrain, gesungen von Frau Wolf. Wa…