Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Kantig aus Berlin veröffentlichen ihren neuen Song Discofox.

Düster, verraucht, erzählt der Song von einer wilden Partynacht, die sich Kanitg-Kopf Peter erträumt.


https://youtu.be/b6G8nKUGiLI


Peter war früher Gitarrist der Berliner Rockband Deadline und ist solo mit seinem Projekt Kantig seit Ende letzten Jahres unterwegs. Mit dem Song Adrenalin und der EP 1994 startete Kantig durch, Discofox könnte Vorbote von Neuem sein. 

„Das Video zu meinem neuen Song Discofox handelt von der Fantasie einer Nacht, ein Traum. Eine Fiktion. Ich bin mit meiner Königin in der Berliner Nacht unterwegs. Wir ziehen durch die Bars und Clubs und tanzen. Wir tanzen. Die ganze Nacht. Doch an diesem Abend bleibt es bei einer Vision. Für heute unerreichbar. Aufgeben? Keine Option.“

Titelbild: Kantig | (c) Felix Groteloh

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Angie McMahon veröffentlicht Video zu „Missing Me“

Angie McMahon ist bereits durch ihre Songs Pasta und Keeping Time in letzter Zeit aufgefal…