Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Raketkanon sollte unseren Stammlesern bereits ein Begriff sein, genau wie die schönen Melting Butter Sessions, die schon quasi fester Bestandteil von Pretty in Noise sind. Wer die Belgier noch nicht kennt, kann sie hier im Interview kennen lernen. Viel Spaß mit den ersten zwei von 4 Videos der Session.




Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Winston-Zigaretten, Autoradios und Halbstarke – Teil 1 einer Geschichte über Rockmusik

„So wie es damals war, so wird es nie wieder sein…“ Betretenes Schweigen folgt auf d…