Wir präsentieren euch die nunmehr 33. Folge der Melting Butter Sessions mit Atmen, weiter… und ihrem Song „Frankfurt/Oder“.


Im Oktober letzten Jahres kam das Debütalbum der Landauer „Leichtigkeit des Scheins“ auf dem Markt, auf ihm ist unter anderem auch „Frankfurt/Oder“. Aufgenommen wurde das Album mit Tobias Schwarz in den Rama Studios in Mannheim, in denen schon Bands wie The Tidal Sleep, Gewalt, Laura Carbone oder HEIM Plattenaufnahmen gemacht haben.

Die Band performte den Song für die Melting Butter Sessions Reihe, bei denen unter anderem schon Messer, Love A, Matula und Gewalt in den letzten vier Jahren zu Gast waren. Die Performances aller Bands sind zu 100% live und nicht nachvertont.

https://www.youtube.com/watch?v=rk6kAurQEAY

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Videos

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Pascow mit neuem Video zu „Silberblick und Scherenhände“

Premieren gibt es immer wieder. Dieses Mal: Pascow mit Refrain, gesungen von Frau Wolf. Wa…