Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Diesmal schickte das in Münster beheimatete Label „This Charming Man Records“ drei seiner Schäfchen aus Hannover in die RAMA Tonstudios nach Mannheim.

In Bild und Ton festgehalten wurde dort der Abschluss-Song „Under Hooves“ von ihrem Debut-Album „Serac“ (hier im Stream), welches letztes Jahr im Mai auf TCM erschienen ist. Aufgenommen 100% live ohne Overdubs.

„Die Begleitumstände zum Video waren etwas stressig: Innerhalb von zwanzig Stunden haben wir über 850 km zurückgelegt, Equipment ausgesucht und aufgebaut und die Session gefilmt. Dennoch: Jens, Tobi, Thorsten und Christian sind megagute Typen und wir sind wirklich überglücklich sie kennengelernt und das mit ihnen gemacht zu haben.“

Dabei herausgekommen ist eine charmante und echte Momentaufnahme von drei ehrlichen Menschen, die dir hier ihre Variante von hochgepeitschtem Post-Metal-Hardcore um die Ohren hauen.

Schweiß, Gebrüll, Geballer, von Hand gespielte schickfette Saiteninstrumente in Großaufnahme. Anscheinend wird das Trio lediglich von der kontrollierten Aufnahmesituation im Zaum gehalten, ansonsten bestünde die Gefahr, daß sie die umliegenden Gebäude in Schutt und Asche legen.

Also Vorsicht, sonst kommst du unter die Hufe!


https://www.youtube.com/watch?v=mjclo7_mm3I&feature=youtu.be


Titelbild: (c) Stefa Buhlrich | Angrybearddesign

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Holger Schilling
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video-Premiere: Andrea Dee – People

Die englische Sängerin und Songwriterin Andrea Dee bringt heute ihr Video zur neuen Single…