Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nick Flessa aus Los Angeles veröffentlicht das Video und die digitale Single zu MICHIGAN am 20. Januar 2017 auf Eliterecords.


Wir haben bereits heute das neue Video von Nick Flessa als exklusive Videopremiere für euch!

Flessas Musik ist ein Pastiche aus Country, Rock und Lo-Fi mit leicht verschrobenem Songwriting, das sich stets auf der Grenze zwischen Sarkasmus und Aufrichtigkeit bewegt. Seine Musik erinnert an Silver Jews, Kurt Vile oder Guided by Voices.

Beim Video führte Jason Pine (Desert Age: A Rock and Roll Scene History) Regie. „Michigan“ ist ein erster Vorgeschmack auf Flyover States, Nick Flessas anstehendes Debüt-Album.

Flessa ist ein Programmierer, Filmemacher, Schriftsteller und Musiker aus Los Angeles. Er studierte Film an der CalArts. Ursprünglich kommt er aus Cincinnati, Ohio und kreiert schon seit seiner Teenagerzeit Aufnahmen, Videokunst und Comics. Campbell Logan, der bereits mit Animal Collective und Jerry Paper arbeitete, wird beim Video zur zweiten Single „Warning“ Regie führen.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Video: Regler nach rechts und „Earl of Redrum“ von Hip-Hop/Noise Projekt GL!TCH hören! (+ Interview)

Anschnallen, Leute! Hier kommt der erste, vielversprechende Track von GL!TCH, dem Hip-Hop/…