Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Warpaint waren Anfang des Jahres im Studio und haben ihre dritte Platte aufgenommen. Nach ihrem grandiosen selbstbetitelten Album von 2014, das von allen Kritikern und Fans in den allerhöchsten Tönen gelobt wurde, haben es Emily Kokal, Theresa Wayman, Jenny Lee Lindberg und Stella Mozgawa also wieder getan.


Warpaint verstehen es ganz hervorragend, die eigentümliche Stimmung ihrer Songs auch auf eine ganze Crowd zu übertragen. Gerade das macht Warpaint ja so einzigartig: die zurückgelehnte Coolness, der kühle, aber atmosphärische, der klare, aber psychedelische Sound der Songs, die langen Spannungsbögen, die sich über 16 Takte oder gar einen ganzen Song hinziehen können. Oder über ein ganzes Konzert.

Vorbilder und Einflüsse gibt es wohl viele, aber alles ist jederzeit Warpaint. Im Herbst kommt das Quartett zu uns auf Tour.
Termine:
30.10.2016 Köln – Live Music Hall
01.11.2016 Berlin – Astra

Tickets gibt es für 22 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

20 Jahre Licht und Schatten: Amenra veröffentlichen Dokumentation „A Flood Of Light“

Seit 1999 gibt es die Band, die sich aus der damaligen Musikszene im flämischen Teil Belgi…