bandshirt24

We Deserve This – Neue Single ab heute kostenlos erhältlich!


Jan Platek aka We Deserve This veröffentlicht heute seine neue und erste Single für Pretty in Noise Records. Als kleines Dankeschön an die Fans ist der Song „Effigy Codex“ kostenlos über die Pretty in Noise Records Bandcamp Seite verfügbar.

We Deserve This - Neue Single ab heute kostenlos erhältlich!

Zu Hören gibt es einen wunderschönen, melancholischen Post-Rock Song der mit Glockenspiel, Piano und Streicher Arrangements mal wieder eine vollkommen neue Richtung anschlägt. Da We Deserve This mit dem im August erschienen Post-Metal Album „Pacific“ noch deutlich härtere Töne präsentierte, kann man die neue Single durchaus als Überraschung werten.

War „Pacific“ noch ein Riff-Monster allererster Güte wirkt die neuerliche Wandlung des Herrn Platek wie eine Rückkehr zu Harmonie und Wohlklang. Fast schon Ambient artig wandelt sich der Song innerhalb von 5 Minuten zu einem Post Classical Pop Song. Schönheit und Melancholie scheint das neuerliche Konzept von We Deserve This zu sein.

Wer den enormen Output von Jan Platek kennt, wird über den erneuten Richtungswechsel keinesfalls überrascht sein. Der Name We Deserve This steht für viele Fans für Wandlungsfähigkeit und Fortschritt. „Effigy Codex“ ist jedenfalls der perfekte Soundtrack für die kommenden, dunklen und verregneten Herbsttage. Wir dürfen gespannt sein, in welche Richtung sich We Deserve This entwickelt. Reinhören und/oder downloaden lohnt sich.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Jungstötter beweist auch im Session-Video zum Song „Silence“ seine musikalische Ausnahme-Qualität

Das Solo-Debütalbum von Sizarr-Mastermind Fabian Altstötter „Love Is“ unter se…