Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Vor kurzem veröffentlichten The Deadnotes ihre Session bei Kaputtmacher. Die Dauertourer sparen auch dieses Jahr wieder nicht mit allerhand Tourdates.

Aktuell könnt ihr The Deadnotes in Deutschland und der Schweiz als Support für Foxing begutachten und euch ein eigenes Bild von den drei Jungs machen. Am Dienstag den 02.07.2019 sind sie zusammen in dieser Konstellation im Leipziger Naumanns zu sehen. Ein paar Resttickets gibt es noch an der Abendkasse.



Doch das ist nicht alles. Im Rahmen einer besonderen Akustiksession spielen The Deadnotes am Dienstag Nachmittag in Leipzig auf dem Karl Heine Kanal und werden gefilmt. Diese Session findet nirgendwo anders als auf einem kleinen Schiff statt. Hierfür verlosen wir exklusiv 4 Plätze an Bord. Also schreibt uns, warum ihr dabei sein wollt. Hier als Kommentar oder bei Facebook.

Tourdates Deadnotes & Foxing:
29.06. – Berlin, Lido
02.07. – Leipzig, Naumanns
03.07. – Nürnberg, Club Stereo
04.07. – Karlsruhe, Die Stadtmitte
06.07. – Saarbrücken, Garage
07.07. – Zürich, Dynamo
08.07. – München, Feierwerk
09.07. – Darmstadt, Oetinger Villa



Titelbild: The Deadnotes | (c) Sebastian Igel


Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Benjamin Barker
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

25 Jahre DONOTS – eigenes Open-Air in Ibbenbüren

Zu ihrem 25-jährigen Bandjubiläum veröffentlichen die DONOTS eine 25-Track starke Werkscha…