Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ein Abend, sechs Bands, Oberkannte Underground: Am 19. Mai läd Tortuga Booking zu einem unvergesslichen Fest für Post-, Doom- und Alternative Metal Fans.


Als internationale Headliner sind die US-amerikanischen „Space Metaller“ Rosetta zu Gast. Briqueville aus Belgien haben die rituellen Masken auf Hochglanz poliert und sind in Gesellschaft der düsteren Epiker Hemelbestormer unterwegs. Aus Würzburg gehen die Sludge-Anatomen Cranial an den Start, für den experimentellen Twist sorgen Eden Circus und MMTH aus dem Norden.

Bleibt zu sagen: Let‘s twist again!
Samstag, 19. Mai 2018
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12-19, 28203 Bremen

Tickets sind vor Ort bei Hot Shot Records, EAR-Schallplatten und im Golden Shop oder online über Merchsaloon erhältlich.


Wer fix ist, kann sich den Eintritt allerdings sparen: Pretty in Noise verlost 1×2 Tickets für das Twisted Metal Festival! Schreibe uns einfach was nettes in die Kommentare. Ausgelost wird am 08.04.2018.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Sabrina Blaess
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: DOOL im Junkyard, Dortmund

Die holländische Dark Rock-Band DOOL (vom holländischen „Wanderschaft“) veröffentlicht im …