Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ein Abend, sechs Bands, Oberkannte Underground: Am 19. Mai läd Tortuga Booking zu einem unvergesslichen Fest für Post-, Doom- und Alternative Metal Fans.


Als internationale Headliner sind die US-amerikanischen „Space Metaller“ Rosetta zu Gast. Briqueville aus Belgien haben die rituellen Masken auf Hochglanz poliert und sind in Gesellschaft der düsteren Epiker Hemelbestormer unterwegs. Aus Würzburg gehen die Sludge-Anatomen Cranial an den Start, für den experimentellen Twist sorgen Eden Circus und MMTH aus dem Norden.

Bleibt zu sagen: Let‘s twist again!
Samstag, 19. Mai 2018
Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstraße 12-19, 28203 Bremen

Tickets sind vor Ort bei Hot Shot Records, EAR-Schallplatten und im Golden Shop oder online über Merchsaloon erhältlich.


Wer fix ist, kann sich den Eintritt allerdings sparen: Pretty in Noise verlost 1×2 Tickets für das Twisted Metal Festival! Schreibe uns einfach was nettes in die Kommentare. Ausgelost wird am 08.04.2018.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Sabrina Blaess
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Tipp: Wave-Gotik-Treffen in Leipzig, 07.-10. Juni 2019

Wenige Veranstaltungsreihen haben die Leipziger Subkultur in den vergangenen 30 Jahren in …