Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Zum Filmstart zu dem bald erscheinenden Kinofilm Lindenberg! Mach dein Ding verlosen wir ein Fanpaket bestehend aus zwei Kinogutscheinen, dem Buch, sowie dem Soundtrack zum Film über die Rockikone Udo Lindenberg, der am 16.01.2020 deutschlandweit in die Kinos kommt.

Der Film gibt das Leben Lindenbergs angefangen mit seiner Kindheit in Gronau bis zum großen Durchbruch, dem Konzert 1973 in Hamburg wieder. Herausragend gespielt von Jan Bülow zeichnet der Film das Leben eines großen deutschen Musikers nach. Hochkarätig unter anderem besetzt mit Charly Hübner und Julia Jentsch und vielen mehr. Um zu gewinnen, müsst ihr uns nur euren absoluten Lieblingsmusikfilm und eure Kinobegleitung in den Kommentaren nennen.

Einsendeschluss ist der 12.01.2020.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Michael Kumpfmüller

    Michael Kumpfmüller – Ach, Virginia

    Südengland, März 1941. Im Angesicht der deutschen Bomber am Horizont entscheidet sich die …
  • Tulips

    Tulips – Easy Games

    Tulips kommen aus Köln und haben am 01.04.2020 ihr Debütalbum Easy Games über Contraszt! r…
  • Apaath

    Apaath – Schere Zange Glück

    Apaath kommen aus Bayern und machen deutschsprachige Musik. Als Post-Hardcore bezeichnen s…
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Michael Schnabel
Gast
Michael Schnabel

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Heroes
Sandra Alderath als Begleitung

Victoria
Gast
Victoria

Dirty Dancing! Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche eine wunderbare sonnige Woche!

Lutz
Gast
Lutz

Lieblingsmusikfilm „Dirty Dancing“…Begleitperson: meine Frau

Caro
Gast
Caro

Rent ist mein Lieblingsmusikfilm – wenn auch sehr tragisch und traurig! Ich würde mit Daniel, meinem Freund, ins Kino gehen 🙂

Chris
Gast
Chris

Mein liebster Musikfilm ist Mama Mia…Meine Begleitperson ist mein Mann

Sindy
Gast
Sindy

Meine Lieblingsmusikfilm ist Dirty Dancing.
Begleiten darf mich meine Schwester.

Sigrid
Gast
Sigrid

Hallo!

Mein Lieblingsmusikfilm ist „Mamma Mia“, ich weiß gar nicht, wie oft ich den Film schon gesehen habe. „Bohemian Rapsody“ fand ich aber auch recht gut.
Da mein Mann und ich beide total gerne die Musik von Udo Lindenberg hören und auch schon ein paar Mal zusammen bei seinen Konzerten waren, würde ich natürlich mit meinem Mann zusammen den Film im Kino anschauen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende! Lg, Sigrid

Barbara
Gast
Barbara

Bohemian Rhapsody – ins Kino geh ich am liebsten mit meinen Freundinnen, Steffi und Kathi!

Ute
Gast
Ute

„A star is born“ :Lady Gaga hat so eine tolle Stimme, gute Laune garantiert! Gerne nehme ich meinen Freund mit ins Kino.

Gabi Waber
Gast
Gabi Waber

Bohemian Rhapsody fand ich richtig mega! Ich würde sehr gerne mit meiner liebsten Freundin Danijela ins Kino gehen und mir den Film anschauen.

Thilo Kern
Gast
Thilo Kern

„Can a Song Save Your Life?“ mit Keira Knightly und Mark Ruffalo!
Mitnehmen würde ich gerne meine bezaubernde Freudin 🙂

Marlene Weber
Gast
Marlene Weber

Bohemian Rhapsody:) Mitnehmen werde ich einen Udo Lindenberg Fan aus meinen Freundeskreis 🙂

Marlene Weber
Gast
Marlene Weber

Bohemian Rhapsody 🙂 Mitnehmen würde ich jemanden aus meinem Freundeskreis, der mit mir schon auf einem Udo Lindenberg Konzert war.

Sandra
Gast
Sandra

Fame-Der Weg zum Ruhm

Elena.T
Gast
Elena.T

Dirty Dancing ist mein Favorit. Ich würde mit meinem Mann ins Kino gehen.

Marc Michael Mays

Hallo Elena,
du bist eine der Gewinnerinnen. Schreibe uns bitte eine Mail (redaktion@prettyinnoise.de) mit dem Betreff: Elena Lindenberg

Uwe Tächl
Gast
Uwe Tächl

Les Miserables

Michael Ko
Gast
Michael Ko

Dirty Dancing natürlich, würde gerne meine Frau Birgit mitnehmen

Bene
Gast
Bene

The Doors und Roland

Maria L.
Gast
Maria L.

Sich auf einen Film festzulegen, ist wirklich schwer, aber ich gucke immer wieder Forrest Gump mega gerne. „Lauf Forrest, lauf!“ bleibt einfach unvergessen. Ins Kino würde ich mit meinem Freund gehen, der selber Musiker ist.

Petra wiesen
Gast
Petra wiesen

Ganz klar Dirty dancing und Bohemian Rapsody …
Meine Freundin Tina würde sich sicher sehr freuen wenn sie mit kann.

Irmi
Gast
Irmi

Lieblings-Musik-Film: „The Band – The Last Waltz“
Ich würde meinen Freund mit ins Kino nehmen.

Christie R.
Gast
Christie R.

coyote Ugly – One way or another
ich würde mit meinem Mann ins Kino gehen

Müller
Gast
Müller

Dirty dancing und flash dance und footloose, hammer Filme. Bin jetzt gespannt auf udo Film. Würde mit meiner Tochter gehen

Marco Pfenning
Gast
Marco Pfenning

Dirty Dancing war schon cool und ist einfach Kult! Aber auch Footloose und Flashdance waren Mega und haben einfach ihre Zeit geprägt.
Und jetzt kommt Udo! Es wird bestimmt genial!
Ins Kino nehme ich meinen Buddy Jens mit.

Jenny
Gast
Jenny

Footloose fand ich klasse 🙂 aber den älteren Film mit Kevin Bacon .
Ich würde meine Tochter mit ins Kino nehmen

export
Mitglied
export

mein Favorit ist „Bohemian Rhapsody“.
ich würde meine freundin mitnehmen.

Andrea Bolz
Gast
Andrea Bolz

Zur Zeit ist Bohemian Rhapsody mein Favorit, der Udo Film läuft ja noch nicht … ich werde meinen Mann mit nehmen, weil er so tapfer meine Udo Macke erträgt

Eicds
Mitglied
Eicds

Mein größter Musikfilm ist Bohemian Rhapsody. Ich würde meine Frau mit ins Kino nehmen.

Markus Klueners
Gast
Markus Klueners

Zusammen mit meinem Freund Florian Borscz würde ich gerne den Lindenberg Film sehen. Florian ist waschechter Hamburger und hat daher einen besonderen Bezug zu Udo. Mein Lieblingsmusikfilm ist der Film über „The Doors“.

Andreas Sult
Gast
Andreas Sult

Mein Lieblingsmusikfilm: „The Doors“!
Ich würde meine Frau gerne mit ins Kino nehmen

Tanja Hammerschmidt
Gast
Tanja Hammerschmidt

da ich ein mega großer queen fan bin, habe ich Bohemian Rhapsody mehr als nur vergöttert. jedes lied mitgesungen und beim film mitgelitten <3 und auch udo gehört zu meinen absoluten lieblingen und meine begleitung wäre wie immer mein mann <3

Olli K.
Gast
Olli K.

Neben ‚Blues Brothers‘ finde ich ‚Fame‘ den besten Tanz- & Musikfilm. Da ist für alle Genre etwas dabei. Meine Begleitung ist meine Frau.

geckosu@gmx.de
Gast
geckosu@gmx.de

Im Moment Bohemian Rhapsody.
Aber das könnte sich am 16.01 eventuell ändern.
Meine Kinobekleidung, immer gern mit meinem Schatz.

Heike Merker
Gast
Heike Merker

Mein Kultfilm ist Flashdance. Ich würde meine Mutter mitnehmen, weil sie wie ich absoluter Udo Fan ist.

Helga I.
Gast
Helga I.

Gibt viele tolle Musikfilme, von den neueren gefällt mir „A Star is born“ am besten.
Gerne würde ich mit meinem Freund ins Kino gehen!

Steffen Sellin
Gast
Steffen Sellin

Lieblingsmusikfilm : Shine a light
Ich genieße Lindenberg! Ich mach mein Ding gerne mit Frauchen 🙂

Renate Busch
Gast
Renate Busch

König der Löwen mit Jörn Busch

Sabine
Gast
Sabine

Mein liebster Musikfilm ist Bohemian Rhapsody. Ich würde gerne mit meinem Schatz ins Kino gehen

Bernhard Braun
Gast
Bernhard Braun

Meine Frau würde sich tierisch freuen
Mein Lieblingsfilm ist Panische Zeiten

Mandy Schneider
Gast
Mandy Schneider

Lieblings Musik Film: Lindenberg – Mach dein Ding
Begleitung: Heike Böhmert

Preuß
Gast
Preuß

Abba der Film und ins Kino immer mit meinen Mann

Nathalie
Gast
Nathalie

Mein liebster Musikfilm ist „Blues Brothers“ und meine Lieblingsbegleitung mein Mann.

Thomas Wolff
Gast

Mein Kollege Uli ist riesengroßer Lindenberg-Fan.

Kai
Gast
Kai

Mittlerweile ist die Auswahl an guten Musikfilmen enorm gewachsen: a Star is Born, Bohemian Rhapsody, Walk the Line…
Als übergeordenter Film würde ich High Fidelity nominieren.

Katharina
Gast
Katharina

Bohemian Rhapsody hat mir sehr gut gefallen. – Ich würde gerne mit meinem Mann ins Kino gehen.

Dee
Gast
Dee

Mein absoluter Musikfilm ist Stop Making Sense. Ins Kino nehme ich meine Freundin mit.

Sarah
Gast
Sarah

Mein Lieblingsmusikfilm ist Bohemian Rhapsody, meine Lieblingsmusikdoku Hired Gun. Ich würde gerne meinen besten Freund mit ins Kino nehmen.

Karl S.
Gast
Karl S.

Mein Lieblingsmusikfilm: „The Doors“!
Ich würde meine Freundin mit ins Kino nehmen:

Gertrud Johanna K
Gast
Gertrud Johanna K

Lieblingsmusikfilm „A star is Born“
würde meinen Mann mitnehmen

Gabi Bockmühl
Gast
Gabi Bockmühl

Mein Lieblingsfilm ist „Grease“ und begleiten wird mich mein Lieblingsmensch Maik, der seit über 40 Jahren Lindenberg- Fan ist.

Auch Interessant

Mumrunner – Valeriana (+ Albumstream & Vinyl-Verlosung)

Bittersüß und melancholisch – Finnlands feinster Shoegaze-Export. Die erste EP Full Blosso…