URBANEARS PLATTAN

Die On-Ear-Kopfhörer von Urbanears kommen in einem sehr schlichten, dezenten, aber nichtsdestotrotz edlem Design daher. Generell wirkt der ganze Kopfhörer sehr gut verarbeitet. So ist das Klinkenkabel beispielsweise textilummantelt, was Leute, die öfter Ihre Kabel verknoten, sicher zu schätzen wissen.

urbanears1

Das wohl überzeugendste Feature bei der PLATTAN Reihe ist das sogenannte „ZOUND PLUG“, ein weiterer Klinkenanschluss an der rechten Ohrmuschel, an dem man einen weiteren Kopfhörer anschließen kann, also perfekt für Bus und Bahn! Die Alltagstauglichkeit ist sowieso ein großer Punkt, da sich der Kopfhörer mit einfachen Handgriffen sehr klein zusammenfalten lässt.

Auch vom Sound her kann man sich nicht beschweren. So würde ich den Plattan sicher nicht im Studio benutzen, aber für den alltäglichen Gebrauch ist er mehr als ausreichend. Alle Frequenzen werden gleichermaßen gut angesprochen.

Also alles in allem eine dem Preis-Leistung-Verhältnis entsprechend gute Wahl.

urbanears-Plattan

Wir verlosen 1 Urbanears Plattan On-Ear Kopfhörer in der Farbe Grau. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, mach bitte einfach was unser Rafflecopter sagt. Mit einem Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am 29. September.

a Rafflecopter giveaway

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.