jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

„Nein, wir geh’n hier niemals weg!“-Musik zwischen Kopf und Herz, zwischen Fern-und Heimweh, zwischen Fallen und Aufstehen, das sind WIND UND FARBEN.

WIND UND FARBEN kommen aus Kiel und machen laut eigener Angaben Emo-Math-Punk. Das ist jetzt erstmal nicht ungewöhnliches. Die Tatsache, dass sie allesamt noch sehr jung sind, auch nicht. Eigentlich ist garnichts ungewöhnlich bei WIND UND FARBEN. Fans von deutschsprachigen Postpunk sowie von La-Dispute kommen auf ihre Kosten. Eine ausführliche Besprechung des Album folgt noch auf diesen Seiten. Am 28.3. erscheint ihr erstes Album „Das Entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals“ bei lala schallplatten im schicken Digipack als CD und Digital.

Songpremiere von 999544

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …