Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Seit 2010 sind die drei jungen Männer aus Neumünster aktiv. Nun erscheint 2015 endlich ihr zweites Werk. „Souvenir“ ist ein 5 Song starkes Geflecht aus Retrospektiven und Erinnerungen, mal verschwommen und ausgegraut, mal ungemütlich konkret, aber niemals pathetisch. So ist auch das Klangbild düsterer und unversöhnlicher, ohne dabei die schönen Momente zu vergessen. „Souvenir“ ist eine Reise durch die Gefühlswelt des Erinnerns und Vergessens, die jedem Menschen bekannt ist.

Wind Und Farben auf Tour:
07.03.15 – Volkach, Der Dschungel (w/ Lost In Society)
09.03.15 – Stuttgart, ZwölfZehn (w/ Suddenly Human)
10.03.15 – Freiburg, KTS (w/ EGAL)
14.03.15 – Neumünster, AJZ (RELEASEKONZERT w/ Dresco)
15.03.15 – Halle, Reil78
24.03.15 – ??? (HILFE: booking[at]windundfarben.de)
25.03.15 – Oberhausen, Druckluft (w/ Yellowknife)
26.03.15 – ??? (HILFE: booking[at]windundfarben.de)
27.03.15 – ??? (HILFE: booking[at]windundfarben.de)
28.03.15 – Köln, AZ (w/ No Weather Talks + Edgar R.)
18.04.15 – Wunstorf, Wohnwelt (w/ Edgar R.)
30.05.15 – Frotheim Open Air

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Get Jealous – Riot Grrrls und Eifersucht

In der gerade was Punk, Hardcore und Garagemusik angeht, leider immer noch zu stark M…