Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Wolves In The Throne Room veröffentlichen Single „Angrboda“des im September erscheinenden Albums „Thrice Woven“ im Rahmen der Adult Swim Singles 2017.


Nachdem Ende Juni die Veröffentlichung eines neuen Albums der Cascadian Black Metaller am 22.09.2017 mit einem ersten Song zelebriert wurde, wird nun eine neue Single gestreamt.

Zu hören gibt es das gute Stück hier bei Adult Swim oder eben bei uns 🙂

Fans der Band dürfen sich auf 10 Minuten zwischen Raserei, Atmosphäre und doomigen Parts freuen. Gewidmet ist das Stück Joey Casio und Barrett Clark, Mitglieder des Plattenlabels Katabatik, die bei einem Lagerhausbrand während einer Party in Oakland, CA am 02.12.2016 verstarben.

Das Album wird bei Artemisia Records im Vertrieb von Cargo Records erscheinen und beinhaltet fünf überlange Songs mit Gastbeiträgen, unter anderem von Steve von Till (Neurosis).

Wolves In The Throne Room kündigen neues Album an und veröffentlichen Teaser

VOTE – prettyinnoise.de ist für den Blog Award in der Kategorie MUSIK nominiert

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Heiko Lueker
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Nobelpreis für Völkermord – „Schiff Ahoi“

MINIPAX haben gestern eine Charity Single mit dem Titel Schiff Ahoi veröffentlicht. Worum …