Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Und hinter dem Hochhaus malten Menschen mit Raketen ein Feuerwerk.
Diese Farben stechen manchmal wie Macheten bis ins Herz.

Adolar – Raketen

Studiodoku12Was ist wahr? Was ist Lüge? Wir wissen, dass unser Tun nicht immer richtig ist. Und nicht per se falsch. Wer fragt eigentlich danach wie die Welt zu funktionieren hat? Wird das Beste des Möglichen zu Tage gefördert oder verlieren wir uns im Stillhalten? Die Verbindungen der Menschen sind komplex, wir werden auseinandergezerrt und entfremdet. Wir kennen uns kaum noch und lernen es selten. Empathie ist rar. Das Schwarz klebt in uns. Doch wir versuchen uns zu halten. An uns und dem was bleiben kann.

Studiodoku13

Wir haben uns viel Zeit genommen. Zum Glück. Hinter uns liegt eine Zeit voller Konzentration, voller Anstrengung, aber gleichzeitig voller schöner Momente. Wir haben fast 40 Minuten Tonmaterial aufgenommen, mit Gitarren, Stimmen und noch weiteren Instrumenten. Ganz nebenbei haben wir ein Feuer im Tonstudio gelöscht. Trotzdem konnten wir auch ausgelassen sein und mal Quatsch aufnehmen, von Blackmetal-Schreien bis gesungenen Trompetensoli. Schöne Zeit.

Studiodoku14

„Hunger. Stille“ erscheint in der ersten Dezemberwoche beim Bielefelder Vinyl-Label Kapitän Platte, wir freuen sehr darauf. So viel Geduld haben wir nicht, es wird auch schon vorher etwas zu hören sein. Außerdem werden bald neue Live-Termine angekündigt. Wir haben Lust aufs Reisen, auf Konzerte!

Studiodoku15

Wir sind allen dankbar, die sich für dieses Projekt interessieren. Jede Hilfe, jedes Wort, jeder Blick bedeuten uns viel. Danke dafür!

Fürs Protokoll:
Aufnahmeleitung und Produktion: Magnus Wichmann / Tobias Streng / lala-Studios Leipzig.
Gitarre und Stimme: Jakob Amr.
Weitere Stimmen: Jonatan Lux, Magnus Wichmann, Sjard Fitter, Julia Kreft, Robert Merkelbach, Franz Mutschler, Fabian Sernau, David Höth.
Violine: Julia Kreft.
Weitere Instrumente: Jakob Amr, Sjard Fitter, Magnus Wichmann.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Artikel
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

39 Jahre Ace of Spades

Die Originalität des Ausdrucks ist seit Jahren eine schwere Belastung für die Rockszene. U…